Für Spielrunden mit der ganzen Familie. Am Wochenende oder in den Ferien? Finden Sie einige Beispiele? Im Folgenden. Hierbei finden Sie. Hierbei sind Klassiker. Bis hin zu Geschicklichkeitsspielen

Reise zum Mittelpunkt der Erde

In diesem Spiel steigen Sie mit Spitzhacken, einem Kompass, Seilen und einer Menge an Zwieback in den berühmten Vulkan. Dieser Vulkan führt sie zum Mittelpunkt der Erde. Der Spieler, der die Spielfigur heil durch den Lavastrom führt und auch an einigen anderen Hindernissen vorbeibringt, sowie wertvolle Fossilien einsammelt, hat gewonnen. Das Spiel ist für Kinder ab 10 Jahren und kann mit zwei bis vier Spielern gespielt werden.

Wer war’s

Im Königschloss ist der magische Ring verschwunden. Damit das Königreich vor dem bösen Zauberer gerettet wird, müssen die Spieler herausfinden wer der Dieb des Rings ist. Zur Hilfe stehen den Spielern die sprechenden Tiere. Während der Durchsuchung der Räume im Schloss können die Spieler den Tieren Hinweise entlocken. In diesem Kinderspiel sprechen die Tiere tatsächlich, was das Spiel sehr besonders macht. Dafür wird eine elektronische Truhe genutzt aus der Stimmen dringen. Das Spiel ist für Kinder ab 6 Jahren und kann mit zwei bis vier Detektiven gespielt werden.

Das verrückte Labyrinth

Das Spiel „Das verrückte Labyrinth“ ist ein Klassiker und gibt es bereits seit vielen Jahren. In diesem Labyrinth ist nichts, wie es sein soll, denn die Gänge verschieben sich, die Wege werden abgeschnitten und Wände tauchen urplötzlich auf. Die Spieler haben jeder für sich, heimlich etwas zu suchen. Die Suche wird nicht erleichtert, da in den verschiedensten Ecken Tiere und Geister auf die Spieler warten. Das Spiel kann von Kindern ab 7 Jahren gespielt werden und ist ebenfalls für zwei bis vier Personen geeignet. Als Alternative können Online-Games gespielt werden. Das neue Gesetz für Online-Casino finden Sie hier.

Cluedo

In Cluedo wurde ein Graf ermordet und die Spieler müssen herausfinden, von wem dieser ermordet wurde, womit dieser ermordet wurde und wo dieser ermordet wurde. Die Spieler versuchen während des Spielverlaufs die Fragen zu klären. Es ist alles möglich, denn die Spieler können den Graf selbst ermordet haben. Herausfinden kann man den Mörder nur durch sehr viel Konzentration, einer Kombinationsgabe und einem guten Spürsinn. Cluedo gibt es bereits seit über 50 Jahren und bietet den Spielern Hochspannung. Es ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet und es kann mit drei bis sechs Spürnasen gespielt werden.

Twister

Ein beliebtes Familien- und Partyspiel ist Twister, denn hierbei werden nicht nur Körperteile trainiert, sondern auch die Lachmuskeln. Von den Spielern wird Gleichgewichtssinn und Körperkoordination verlangt. Anhand einer Drehscheibe werden eine Farbe und ein Körperteil ausgewählt. Die Spieler müssen entweder einen Fuß oder eine Hand auf dem jeweiligen Farbkreis platzieren. Wer zuerst außerhalb der Spielmatte den Boden betritt, hat verloren. Für Akrobaten ab 7 Jahren ist dieses Spiel zu empfehlen.