Abnehmen ist kein leichtes Unterfangen. Das A und O sind dabei gesunde Ernährung, Diät und Sport, wobei auch das häufig nicht ausreicht, um die Problemzonen in den Griff zu bekommen. Viele entscheiden sich deshalb für eine Fettabsaugung, wissen aber nicht, was es damit auf sich hat.

Fettabsaugung in München

Die Fettabsaugung ist eine der beliebtesten Schönheitsoperationen in Deutschland. Mit einer Fettabsaugung in München bei Dr. Klöppel & Kollegen sind Sie in guten Händen, wenn Sie sich für den Eingriff entscheiden. Denn bei Dr. Klöppel und Kollegen werden die modernsten Techniken angewandt, um Ihnen den Traum von einer schlankeren Figur möglichst minimalinvasiv zu ermöglichen. Dazu gehört auch die Fettabsaugung mit Lokalanästhesie, wobei Sie auf eine Vollnarkose verzichten können. Die Haut wird mit einem etwa 4 Millimeter langen Schnitt geöffnet und mit einer etwa 3 Millimeter starken Kanüle um überschüssige Fettzellen erleichtert. Die Blutgefäße bleiben weitestgehend unverletzt, wodurch Blutungen und Hämatome größtenteils vermieden werden.

Auch weitere Operationen möglich

Die Fettabsaugung ist nicht der einzige Eingriff aus dem Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie, die Sie bei Dr. Klöppel in München durchführen lassen können. Das Ärzteteam bietet darüber hinaus noch viele weitere Eingriffe an, darunter Facelift, Halsstraffung, Nasenkorrektur, Brustvergrößerung und Bodylift. Auch dabei kommen modernste Techniken nach aktuellem Stand der Medizin zum Einsatz, um Ihnen ein bestmögliches Ergebnis zu gewährleisten.

Vor- und Nachbehandlung aus erster Hand

Bei Dr. Klöppel & Kollegen können Sie von einem Vor- und Nachbehandlungsprogramm profitieren. Mit THALGOMED, das vom TÜV zertifiziert wurde, wird Ihre Haut optimal auf bevorstehende Eingriffe vorbereitet. Dies führt dazu, dass Wunden schneller heilen. Sie erhalten dadurch ein optimiertes Ergebnis und können sich über verminderte Schwellungen freuen.

Auf zum Beratungsgespräch

Der erste Schritt zu einer Schönheitsoperation ist ein Beratungsgespräch bei dem Arzt, der den Eingriff durchführen wird. Diese Chance sollten Sie nutzen, um dem Arzt all Ihre Fragen zu stellen und Vertrauen aufzubauen – schließlich planen Sie, dass der Arzt einen Eingriff an Ihnen vornimmt.