Die Risiken von Schönheitsoperationen

ANZEIGE – Jede Operation bringt Risiken mit sich. Dies gilt auch für Schönheitsoperationen. Vor dem Eingriff werden die Patienten von dem behandelnden Arzt in einem Beratungsgespräch über die Risiken aufgeklärt. Das dient vor allem dazu, dass die Patienten sich über die Risiken bewusst sind und auch verantwortungsvoll damit umgehen. Im Folgenden gehen wir darauf ein, welche Risiken Schönheitsoperationen mit sich bringen

Die Risiken von Schönheitsoperationen2021-11-11T10:13:40+01:00

Was tun gegen Hyperhidrose – übermäßiges Schwitzen

ANZEIGE – Die Haut ist unser größtes Organ und besitzt mehr als 2 Millionen Schweißdrüsen. Wenn wir uns körperlich anstrengen, so sondern diese Drüsen Schweiß ab, welcher die Haut kühlt. Ohne diese Wärmeregulation würde es zu einer Überhitzung des Körpers kommen. Auch in Stresssituationen kann uns der Schweiß aus allen Poren tropfen; dieser Prozess wird über das vegetative Nervensystem gesteuert.

Was tun gegen Hyperhidrose – übermäßiges Schwitzen2022-06-29T13:33:26+02:00
Nach oben