Die Faceclinic in Zürich ist seit Langem bekannt als kompetentes Zentrum für ästhetische und plastische Chirurgie. Jährlich werden in der Praxis und der Tagesklinik am Römerhof Patienten aus dem In- und Ausland behandelt. Das äußerst zuvorkommende Team berät zu allen Fragen im Bereich der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und den dort durchführbaren Operationen. Die Hals- und Gesichtschirurgie mit ästhetischen Behandlungsmöglichkeiten ist ein weiterer Kernbereich des Teams um Frau Prof. Dr. M. Gericke, welches auch operative Straffung und Facelifting in Zürich durchführt.

Prof. Dr. M. Gericke gilt als Expertin im Bereich plastischer und ästhetischer Chirurgie besonders im Bereich der Hals- und Gesichtschirurgie. Ihre jahrzehntelange Erfahrung und umfassende Aus- und Weiterbildungen garantieren Beratung, Behandlung und Betreuung vom Experten.

Die großzügigen Räumlichkeiten der Tagesklinik und der Praxis liegen am Römerhof und sind auch mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Sowohl in der Praxis als auch in der Klinik legt man Wert auf moderne Ausstattung, im klinischen Bereich befindet sich zudem ein modern ausgestatteter Operationssaal mit neuester Technik.

Konkret ist die Faceclinic Ansprechpartner für folgende Gebiete:

  • Abklärungen und Diagnostik im Hals-Nasen-Ohren-Bereich
  • Schnarchen: Ursachen erkennen und erfolgreich behandeln
  • Ästhetische Nasenkorrektur: weil eine Korrektur Lebensgefühl und Selbstwert steigert und die Atmung bedeutend verbessert
  • Behandlung von Schlupflidern: damit das müde Aussehen der Vergangenheit angehört
  • Narbenbehandlung: weil Narben einfach stören
  • Facelifting für ein jüngeres und strahlenderes Aussehen, das Ihr Alter nicht verrät
  • Faltenbehandlung: Mit Fillern zu einem nachhaltigen und natürlichen Ergebnis
  • Ohrenkorrekturen für anliegende Ohren

Die Faceclinic in Zürich deckt das komplette Gebiet der HNO-Heilkunde ab. Es handelt sich um ein komplexes und umfangreiches Gebiet, wobei teilweise sehr sensible und empfindliche Körperteile betroffen sind. Oft sind diese Körperstellen auch nach außen hin gut sichtbar, weswegen manch kleinere oder größerere Abweichung als störend oder gar belastend empfunden werden kann.

Mit Prof. Dr. M. Gericke legt eine Expertin auf ihrem Gebiet Hand an und verhilft schon seit vielen Jahren Patienten zu einem ansprechenderen äußeren Erscheinungsbild.

Der besondere Vorteil einer plastischen/ästhetischen Chirurgie liegt oftmals auch darin, dass kleine ästhetische Auffälligkeiten in einem späteren Stadium durchaus zu einem medizinischen Problem werden könnten. Ein Beispiel sind Narben, die sich mit der Zeit auch verdicken und schmerzen können. Behebt man diese jedoch schon im Vorfeld, so treten manche Probleme ggf. später gar nicht erst auf. Die Grenze zwischen medizinisch begründeter Notwendigkeit und einem rein ästhetischen Eingriff ist fließend.

Haben Sie Fragen zu Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen? Dann vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit dem netten und kompetenten Team von Faceclinic. Das Team ist per Telefon und Mail erreichbar und freut sich auf Ihren Anruf.