Mit Plattformlifts trotz Rollstuhl Treppen bezwingen

ANZEIGE – Es ist schnell passiert: Bei einem Unfall unglücklich verletzt und man sitzt im Rollstuhl. Damit werden Treppen zu einem schier unüberwindlichen Hindernis. Aber dafür gibt es eine Lösung in Form eines Plattformlifts.

Das Haus steht schon, aber der Rollstuhl ist neu. Grund für einen Umzug? Nicht unbedingt, denn Treppen können auch mit Rolli bezwungen werden. Die Lösung hierfür ist ein Plattformlift,

Mit Plattformlifts trotz Rollstuhl Treppen bezwingen2022-07-01T15:01:50+02:00

Barrierefreie Wohnung online finden

ANZEIGE – Egal aus welchem Grund: Eine barrierefreie Wohnung ist eine tolle Sache. Ist man körperlich behindert, kann man trotzdem selbstständig ohne Hilfsmittel darin wohnen und selbst wenn nicht, hilft die Barrierefreiheit bei der Instandhaltung. Im Internet kann man derartige Wohnungen leicht finden.
Barrierefrei wohnen
Unter Barrierefreiheit versteht man, dass es trotz gegebener Umstände keine unüberwindbaren Hürden gibt. Eine barrierefreie Wohnung zeichnet sich beispielsweise

Barrierefreie Wohnung online finden2022-07-01T15:02:41+02:00
Nach oben