Dr. med. Axel Arlt

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für HNO-Heilkunde

Fakten

Fachgebiet: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie
Aktuelle Position:Selbständiger Arzt in der Praxisgemeinschaft / Praxisklinik Brahmsallee
Standort:20144 Hamburg
Sprachen: Deutsch, English

Leistungen

Weitere Informationen

Spezialisierung auf Gesichtschirurgie und Qualifikation durch Erfahrung … Durch seine Qualifikation als Doppelfacharzt für Plastische Chirurgie und für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde spezialisierte sich Herr Dr. Arlt schon frühzeitig auf das Gesicht. Obwohl er als Plastischer Chirurg den ganzen Körper behandeln darf, entschied er sich ausschließlich Eingriffe und Behandlungen im Gesichtsbereich durchzuführen. Mit den Schwerpunkten Nasenkorrekturen, in diesem Bereich auch viele Nachoperationen, und Face-Lift. Ästhetisch-plastisch und medizinisch-funktionell.

Praxis- bzw. Klinikinformationen

Neben der Spezialisierung auf die Gesichtschirurgie sind wir eine Privatpraxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle Rhinologie und Allergologie. In diesem Zusammenhang führen wir von der Diagnostik, über die Medizinische Beratung alle entsprechenden konservativen Behandlungen und medizinisch-funktionellen Operationen durch.