Browserspiele werden auch in diesem Jahr sehr erfolgreich sein. Um sich auch im Sommer, zum Beispiel im Urlaub oder auf Reisen, die Zeit bestens vertreiben zu können, gibt es sehr viele interessante Titel. Viele von diesen lassen sich kostenlos spielen und es ist noch nicht einmal ein Download erforderlich. Wir stellen Dir die besten Browsergames für den Sommer 2021 vor und beschreiben, was diese so besonders macht!

Kniffel

Kniffel ist ein Spiele-Klassiker, den Du sicherlich als Gesellschaftsspiel-Variante kennst. Das Game lässt sich allein oder auch mehrere Personen spielen und das nun auch als Browserspiel verfügbar. Jeder Spieler bekommt ein Spielblatt, auf dem die Ergebnisse eingetragen werden. Nun wird abwechselnd gewürfelt, um die einzelnen geforderten Felder auszufüllen. Dabei musst Du gut nachdenken und durchaus auch taktisch vorgehen. Kniffel ist auch als Browserspiel ein zeitloser Klassiker, der im Sommer für jede Menge Spaß sorgt.

Elvenar

Wenn Du begeistert von Elfen und Fantasiewesen bist, ist Elvenar eventuell das richtige Browserspiel, das Du im Sommer beginnen solltest. Dabei baust Du in einer liebevoll gestalteten Welt eine Siedlung oder auch eine komplette Stadt auf und übernimmst dabei viele unterschiedliche Aufgaben. Elvenar ist kostenlos und auf den meisten mobilen Endgeräten wie auch auf dem PC spielbar. Somit eignet sich dieses Game hervorragend als Zeitvertreib für den Sommer!

Slots

Kommen wir zu einer Kategorie, die noch gar nicht erlaubt ist bei uns. Die Netbet Online Slots sind zum Beispiel in anderen Ländern schon lange vertreten. In Deutschland warten sie noch auf ihre Zulassung. Wieso erwähnen wir sie dann? Damit ihr da aufpasst und nicht direkt losspielt.

Big Farm

Tauche bei Big Farm in eine friedliche Welt auf einem Bauernhof ein. Hierbei handelt es sich ebenfalls um ein kostenloses Browsergame, bei dem Du die Rolle eines Farmers einnimmst. Dieser hat, wie in der echten Welt, sehr viele Aufgaben auf dem Bauernhof und muss unter anderem Felder bestellen, Tiere pflegen und zahlreiche andere Dinge erledigen. Bei Big Farm handelt es sich um den Nachfolger des bei den meisten Spielern bekannten Klassikers Goodgame Farmer.

Doch auch dieser Teil weiß durchaus zu überzeugen und zieht Dich sicherlich schon nach wenigen Minuten in seinen Bann. Hierbei kommen nicht nur Menschen auf ihre Kosten, die sich auch in der realen Welt gerne auf dem Bauernhof aufhalten!

Fussballcup.de

Wolltest Du immer schon einmal ein großes Fußballteam managen? Dann ist Fußballcup.de genau die richtige Wahl für Dich. Hierbei kannst Du Deine Fähigkeiten rund um das runde Leder unter Beweis stellen und mit Deinem Team die ganz großen Gewinne einfahren. Wie bei vielen anderen Fußballmanager-Spielen hast Du auch bei Fußballcup.de sehr viele unterschiedliche Aufgaben und musst die Mannschaft nach vorne bringen.