Schönheit kann teuer werden. Eine Brustvergrößerung oder das Richten der Nase wird in den meisten Fällen nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Ratenzahlungen werden ebenfalls nicht angeboten. Jetzt bleibt nur noch ein Kredit. Was ist jedoch, wenn die Schufa schlecht ist? Ist dann ein Kredit möglich oder muss der Betroffene auf die Schönheit verzichten?

Kredite ohne Schufa

Schönheits-Operationen, egal welcher Art, werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Den meisten bleibt nur, einen Kredit zu beantragen, wenn die eigenen finanziellen Mittel dafür nicht ausreichen. In Deutschland ist das aber nicht so leicht, wenn die Schufa nicht gut ist. Negative Einträge verhindern nicht nur einen Kredit, sondern vereiteln auch Mobilfunkverträge oder Ratenkäufe. Hilfreich kann jetzt ein Kredit ohne Schufa für die Gesundheits- OP sein. Das hört sich zunächst gut an, doch grundsätzlich gibt es keinen Kredit ohne Schufa in Deutschland. Trotzdem dürfen die Betroffenen hoffen, denn Hilfe gibt es über ausländische Banken.

Kredit aus dem Ausland — wie geht das?

Um einen Kredit aus dem Ausland zu beantragen, ist eine mühsame Reise nicht notwendig. Es gibt zahlreiche Vermittler, die Kredite ohne Schufa anbieten. Damit keine Missverständnisse aufkommen, diese Vermittler vergeben selbst keinen Kredit ohne Schufa für die Schönheits-OP. Sie vermitteln nur zwischen den Kreditsuchenden und den ausländischen Banken. Nur so kann mit einer schlechten Schufa ein Kredit zustande kommen, sofern die Voraussetzungen dafür vorhanden sind.

Welche Voraussetzungen müssen vorhanden sein?

Wer einen Kredit ohne Schufa für die Schönheits- OP haben möchte, muss einen festen Job und ein der Kredithöhe entsprechendes Einkommen haben. Wer in einem befristeten Arbeitsverhältnis steht oder sogar arbeitslos ist, hat keine Chancen auf einen solchen Kredit. Pfändungen und eidesstattliche Versicherungen verhindern ebenfalls eine Zusage. Bei einem erfolgreichen Abschluss bekommt der Vermittler eine Gebühr. Das ist legitim, denn der Kreditnehmer kann mit einer schlechten Schufa froh sein, diesen überhaupt bekommen zu haben. Das Gute daran ist auch, dass der Verwendungszweck erst gar nicht hinterfragt wird. Ein solcher Kredit kann für jeden Zweck genutzt werden.

Fazit

Um eine Schönheits- OP bezahlen zu können, muss oft ein Kredit beantragt werden. Ohne einen guten Schufa-Score ist das aber in Deutschland nicht möglich. Die Hoffnung braucht aber niemand aufzugeben, denn es gibt Kredite ohne Schufa aus dem Ausland. Über einen Vermittler kann dieser beantragt werden. Dafür gibt es Vergleichsportale, um den richtigen Vermittler zu finden. Dann funktioniert es auch mit dem Kredit für die Schönheits-OP.