Die
Bypass-Durchgängigkeit wird nun mittels Fluoreszenzangiographie dokumentiert.
Hierfür appliziert der Anästhesist einen Fluoreszenzfarbstoff (Indocyaningrün)
intravenös, der durch das OP-Mikroskop bei einer Wellenlänge von 800 nm dargestellt
werden kann. Bei fehlender Bypassdurchgängigkeit kann sofort revidiert werden.